Sunday, July 02, 2006


Der Baubiologische Gesundheitsberater Karl Heinz Eberhard möchte mit weit verbreiteten Vorurteilen aufräumen
Elektrosmog - mehr als Handy!

„Elektrosmog“ - ein Schlagwort, das seit Jahren fast ausschließlich mit Mobilfunk in Verbindung gebracht wird. Aber auch zu Recht? Wie bedenklich die elektromagnetische Strahlung von Handys und ihren baumhohen Sendeanlagen wirklich ist und ob der Mobilfunk alleine verantwortlich gemacht werden darf für messbar gestiegene Elektrosmog-Belastungswerte?
Ein Großteil der Belastung sei heute regelrecht hausgemacht, lautet seine These, die er mit zahlreichen Beispielen aus seiner Praxis als Berater untermauern wird. Selbstverständlich erfahren die Zuhörer dabei auch, wie man in den eigenen vier Wänden bereits mit einfachen Mitteln Elektrosmog vermeiden und sich effektiv schützen kann.
Desweiteren wird E. auf den Mythos Erdstrahlen und was ist tatsächlich dran eingehen.

Der Vortrag findet am Donerstag den 13.07.2006 um 20.00 Uhr im Dörthe-Krause-Institut am Gemeinschaftskrankenhaus Herdecke, Gerhard-Kienle-Weg 10 statt und ist kostenfrei!

0 Comments:

Post a Comment

<< Home