Saturday, February 17, 2007


Set nunmehr 5 Jahren bin ich als Baubiologe und Rutengänger für meine Kunden tätig um für sie die guten Schlafplätze zu finden. Dabei fiel mir auf, dass bei den Leuten das Thema Schimmelpilz-Belastungen eine immer größere Rolle spielt. Mittlerweile habe ich mich intensiv weitergebildet und meine Internetseite
dem gestiegenem Informationsbedarf angepasst.
Neben den bekannten Informationen zur Schlafplatzuntersuchung
und Bauplatzuntersuchung
gibt es ab sofort auch interessante informationen zu Schimmelpilzen
und der ökologischen Mauerentfeuchtung
Auch die Gründung des bundesweit tätigen gemeinnützigen Vereins Biolysa, deren
Vorstandsmitglied ich bin, findet auf der Internetseite ihren Bereich.
Selbstverständlich kann man sich auch weiterhin über meine aktuellen Vortragstermin informieren.
Viel Spaß beim blättern auf meinen Internetseiten wünscht
Karl Heinz Eberhard
Baubiologe und Rutengägner